Bitte wer?

Gebündelte Kompetenz!

Wir arbeiten nach dem Prinzip: vier Augen + viele Perspektiven = volle Power. Im Team, in der Führung, an der Basis, Talking is the New Normal. Und dafür kommen wir gemeinsam zu Ihnen ins Haus.

Langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Kommunikationsbereichen lesen sich wie folgt:

... mit Leichtigkeit in die Tiefe.

Stefanie Fehr-Hoberg
Moderatorin, Coach, Trainerin

* für Referenzen sprechen Sie mich gern an.

Ich gründete meine Selbstständigkeit als Kommunikationstrainerin bereits im Jahr 2000 im Studium.

Damals wie heute ist Kommunikation eines meiner Kernthemen – persönliche Entwicklung und Softskills sind nach wie vor in jedem Werdegang gefragt.

Später erweiterte ich mein Trainings- und Moderationsbusiness um Coaching.

Das gute Gespräch mit mir selbst und mit Anderen waren schon immer meine Inspiration.

Mit den Schwerpunkten Empowerment und Achtsamkeit schließt sich für mich der Kreis der wertschätzenden und erfolgreichen Kommunikation.

... an jeder Ecke ins Gespräch kommen.

Lucienne Bangura-Nottbeck
Moderatorin, Beraterin, Dozentin

* für Referenzen sprechen Sie mich gern an.

Schon zu Studienzeiten habe ich erkannt: ohne Kommunikation keine Sichtbarkeit.

Der Talk, der Austausch, das Verbinden - drei Komponenten, die meine Projekte bis heute begleiten.

Das interessierte und wertschätzende Gespräch ist unter den zahlreichen Erfolgsfaktoren für gute Kommunikation für mich einer der wichtigsten.

So habe ich den Workshop als mein persönliches Business Tool gewählt, um Themen wie Führungskommunikation, strategische Kommunikation und Meetingkommunikation im Team zu erarbeiten.

Seit 2018 kam die Lehre hinzu, um auch die studierende Nachwuchsgeneration frühzeitig ins Gespräch zu bringen.

Was uns zwei Ladies verbindet:

Der happy Blick aufs pralle Leben, inspirierende Talks und Empowerment für alle. Uns geht’s immer um positive Psychologie, Spezialgebiet Happy Management.