Workation
Is All We Need!

Herunterscrollen

Und wo geht die Reise hin?

ARBEIT & URLAUB kombinieren, das geht? Aber sowas von!

Für viele Themen ist zu Hause einfach keine Zeit. Jedoch wissen wir genau: diese Themen sind very IMPORTANT und brauchen Raum. Selfcare steht nicht immer an erster Stelle. Viel zu selten fragen wir uns: „Wie kann ICH gelassen durch meinen Alltag spazieren?“. Um die Antwort zu hören, brauchen wir Zeit für UNS, ohne Verpflichtungen. Und wir brauchen eine Traumlocation - wunderschön für Körper, Geist & Seele. Dann können wir uns zuhören und in unsere TALKS gehen.

Genau dafür haben wir unsere WORKATION RETREATS #pausevonzuhause konzipiert. All eyes on ME Time!

Foto – Casa Cook – Pool
Foto – Casa Cook – Interieur
Foto – Casa Cook – Zimmer

LOCATION

5-Sterne Casa Cook Rhodes –
LUXUS-HIDEWAY for my perfect ME TIME

  • exclusive resort
  • lovely garden
  • fresh & tasty food
  • bohemian style rooms
  • pool access from private veranda
  • excellent service
  • happy team
  • adults only

LADIES WORKSHOP

Erfahrungsgemäß ist es gerade für Frauen wichtig, die eigenen Themen besprechbar zu machen und uns kollektiv den Möglichkeiten, Anforderungen und auch den Bedenken zu stellen. In der Gruppe liegt die Kraft, hier fühlen wir uns verbunden. Der geschützte Raum macht im Workshop Ressourcen, Stärken und Kompetenzen sichtbar.
LADY POWER in der #pausevonzuhause mit folgenden Themen:

ME TALK: Der Self-Talk ist den ganzen Tag auf Sendung. Nur höre ich mir auch richtig zu? Schließlich geht es um mich.
Alles kommentieren & einiges kaum zu glauben. Was glaube ich mir eigentlich?
Let's TALK about #me

EMPOWERMENT TALK: Kenne ich meine Stärken und nutze ich meine Ressourcen? Was habe ich eigentlich alles im Gepäck? Zeig Dich.
Immer nur Theater & zwischendurch hart gestresst. Wie komme ich easy damit klar?
Let's TALK about #empowerment

DIVERSITY TALK: Ich bin vielschichtig – und das ist auch gut so. Doch stehen Selbstmanagement & Selfcare ganz oben auf meiner Liste?
Hauptsache den ganzen Tag on Point & nur verrückter Rollen-Mix. Was will ich wann sein?
Let's TALK about #diversity

CONDITIONS

Unser RUNDUM-SORGLOS-Paket für Dich:

  • Flug, Transfer, Hotel, Halbpension
  • Reiseabwicklung durch das TUI ReiseCenter Kempten
  • Pauschalreise ab/bis Düsseldorf Mo-Sa
  • 4 Tage Workshop & Sum Up
  • exklusive Gruppe mit 12 Ladies
  • Private Yoga
  • Stornokosten bis 14 Tage vorher

Totalpreis im DZ mit HP ab Düsseldorf pro Person: 1950€
zzgl. MwSt.

Klicken und reservieren

Ein bunter Strauß Blumen an tollen Frauen und tiefem Austausch, der Dir geschenkt wird, in dem Du mit Dir und Anderen an der Essenz von Kommunikation arbeitest. Gleichzeitig schickst Du Körper, Geist und Seele in den Urlaub. Ich bin dankbar für die tollen Tage!

Yasmin Grasshoff, GF YAKRIS

An diesem magischen Ort habe ich mit den beiden wundervollen professionellen Mentorinnen und den wunderbaren Workshopteilnehmerinnen erfahren, was bedingungsloses Empowerment und wertschätzende Kommunikation heißt. Einmal positiv aufladen bitte!

Christin Kamps, GF Frau Kamps

Begeisterung, Female Power, Lachen, Positivität, neue Freundschaften und noch so viel mehr. Das war eine ganz wundervolle und inspirierende Workation. Yay!!!

Frauke van Bevern, Direktorin Marke und Kommunikation, Berliner Volksbank

Die Woche auf Rhodos war wie eine Vitaminspritze: mehr Energie, mehr Klarheit, mehr Lebensfreude! Danke!

Mechthild Spener, GF BOTZ GmbH

Eine Woche mit tollen Frauen an einem traumhaften Ort begleitet von professionellen Kommunikationsexpertinnen. Mehr Empowerment geht nicht!

Verena Patrias, Corporate Board WHEELS Logistics

Es war einfach perfekt! So eine große Bereicherung durch das tolle Programm, die wahnsinnig schöne Location, die Atmosphäre und diese unglaubliche Gruppe von Knaller-Frauen! Mein Koffer ist voller positiver Energie und ich will einfach mehr davon!

Eva Dammann, Angestellte

Die Workation hat mein Verständnis für Frauen und ihre besondere Stellung neu definiert; ich durfte von den Erfahrungen der Anderen viel lernen und mich inspirieren lassen. Die Mischung aus Entspannung und Workshop waren Bereicherung pur und ich profitiere bereits jetzt im Job und im Alltag. Ein Invest, das sich jede Frau wert sein sollte!

Sakinah Höke, SAP Projektmanagerin

Stärken, Ressourcen, Kompetenzen – Themen, die wir uns Frauen nicht häufig genug sichtbar machen. Zusammen mit anderen wunderbar inspirierenden Frauen auf all unsere Vielschichtigkeit schauen und den Female Empowerment Gedanken zelebrieren zu dürfen – das war sehr positiv, bereichernd und motivierend für meinen komplexen Joballtag.

Kristina Markov, GF Heidi & Paul

Die Tage auf Rhodos waren für mich … ein wunderbares Experiment in der Sonne * 12 allertollste Frauen im paradiesischen casa cook * Weinen und Lachen * Liebevolle Verbundenheit * Neverending Energie * Stolzsein auf die unzähligen Facetten * Mut- und Krafttanken für alle Herausforderungen

Inka Koopmann, Head of Design ISA-TRAESKO

Jeden Tag mache ich meine „Workation Schublade“ auf und hole mir das raus, was ich gerade brauche. Mir ist wieder bewusst geworden, was uns Frauen ausmacht und welche große Power wir in uns und zusammen haben. Steffi & Lucienne sind mit vollem Herzen und professionell bei der Sache und schaffen einen idealen Raum. Fazit: diesen Workshop einfach MACHEN!

Claire Castle, Specialist Accessory & Strategy Volkswagen AG

WORKATION ROUTINE +++ MONTAG: ANREISE + WELCOME & FREE TIME + LADIES DINNER +++ DIENSTAG – DONNERSTAG: MORNING YOGA + BREAKFAST + WORKSHOP ME TIME + FREE AFTERNOON + LADIES DINNER +++ FREITAG: SUM UP SESSIONS & CHILL OUT + LADIES DINNER +++ SAMSTAG: ABREISE

Schnell Deinen Platz sichern! Reservierungen an hallo@die-talk-talks.de
FIRST COME FIRST SERVED

Impressionen Retreat Juni 2021